Up next


Sony PlayStation Now Test Fazit nach einer Woche

PlaystationGamer
PlaystationGamer - 10 Views
0
10 Views
Published on 14 Dec 2019 / In Gaming

Sony PlayStation Now Test Fazit nach einer Woche
Seit einer Woche komme ich mal wieder vermehrt zum Spielen. Das liegt daran, dass Sony mir eine Jahreslizenz für ihren PlayStation Now Dienst gegeben haben. Dahinter verbirgt sich aber nicht nur eine Spiele-Abo, sondern auch ein Cloud-Gaming Dienst, der es ermöglicht Spiele nicht nur auf die PS4, sondern auch auf den PC zu streamen.

PlayStation Now Infoseite: https://www.playstation.com/de....-de/explore/playstat

Positiv:
- Läuft
- Streaming bis 60fps
- Endlich PlayStation Titel auf dem PC spielen

Neutral:
- Downloads nur auf der PS4 möglich
- Downloads nur bei PS4 und PS2 Titeln möglich
- Wechselnde AAA Titel (aktuell z.B. God of War, GTA V, Uncharted 4 und Infamous Second Son nur bis zum 2.1.2020 verfügbar)

Negativ:
- Nur 720p beim Streaming
- Nur Stereoton beim Streaming


PS Now Guthaben bei Amazon: https://amzn.to/38gIm3r
(Affiliate Link)

Kaffeekasse:
Paypal: https://paypal.me/technikfaultier
Patreon: https://www.patreon.com/technikfaultier

Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com
Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier
Technikfaultier Facebook: http://www.facebook.com/Technikfaultier
Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier

Show more
0 Comments sort Sort by

Up next